Iron Dome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 6388
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
Gästebuch Left_bar_bleue0/0Gästebuch Empty_bar_bleue  (0/0)
Alter des Chars:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSa Okt 31, 2015 2:59 pm


Hallo meine Lieben!

Wart ihr früher mal in unserem Forum oder möchtet ihr uns einfach nur grüßen? Dann her mit euren Grüßen! Wir freuen uns immer über ein paar nette Worte von unseren "Publikum" Very Happy

Auch Fragen dürfen hier gestellt werden, sollte euch etwas unklar sein c: Unser Team beantwortet euch gerne eure Fragen und hilft euch, alles gut zu verstehen!

LG Das Team <3
Nach oben Nach unten
https://irondome.forumieren.com
Trafalgar Law
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia Forum   Gästebuch Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 5:47 am

Hallo liebes Team des Iron Dome Forums,

ihr hattet unseren Forum eine Partnerschaft angeboten, ich wollte auch unsere Daten als Bestätigung hier reinsetzen, leider habt ihr noch die Funktion aktiviert das Gäste kein Recht haben Links zu benutzen. Wenn ihr das abgestellt habt meldet euch noch mal bitte in unseren Forum dann holen wir das nach.

Mit freundlichen Grüßen
Trafalgar D. Water Law

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 6388
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
Gästebuch Left_bar_bleue0/0Gästebuch Empty_bar_bleue  (0/0)
Alter des Chars:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 4:29 pm

Das Problem wurde behoben und wir entschuldigen uns nochmal sehr für die Schwierigkeiten!
Nach oben Nach unten
https://irondome.forumieren.com
Trafalgar D. Water Law
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 8:58 pm

Hallo liebes Team des Iron Dome Forums,

leider musste ich wieder feststellen als ich versuchte meine Partnerschaftsdaten bei euch abzusenden, das die Fehlermeldung erschien "Das Gäste kein Recht haben Links oder E Mail Adressen zu senden". Ihr solltet es mal selbst bei euch als Test versuchen ob ihr als Gast einen Link senden könnt.

Wir hoffen das ihr dieses Problem bald beseitigt habt. Dann senden wir euch gerne unsere Partnerschaftsdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Gründer Trafalgar D. Water Law

One Piece Obscuro Sequentia Privates Rollenspiel und Fan Forum.
Nach oben Nach unten
-Juvia-chan
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Grüße aus der Yokai~Soul~Academy    Gästebuch Icon_minitimeSa Nov 07, 2015 11:51 pm

Gästebuch Yokai_15

Die Yokai~Soul~Academy bedankt sich <3-lichst für eure Anfrage. Möge die Partnerschaft noch lange anhalten und schreibwütige User die Foren verwüsten =3

Mit Freundlichen Grüßen :

~Juvia-chan

In Vertretung der Academy =D
Nach oben Nach unten
Yoshi
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 2:46 pm

Guten Tag,

ich wollte zunächst einmal sagen, dass nicht wir aus dem Beyond our Wishes, sondern Trafalgar aus dem Obscuro Sequentia euch den Vorschlag unterbreitet hat |D
Wie auch immer: Ihr seid nun auch bei uns als Partner eingetragen und ich wollte nur noch sagen, dass man an und für sich keinen Gaeste-Account zum Link-Posten braucht, wenn im Adminbereich unter Allgemeines > Sicherheit die richtigen Einstellungen vornimmt Wink

Liebe Grüße
Yoshi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 6388
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
Gästebuch Left_bar_bleue0/0Gästebuch Empty_bar_bleue  (0/0)
Alter des Chars:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 4:22 pm

Oh, da wurde wohl was verwechselt xD Entschuldigt ^^
Unser Problem war einfach, dass wir so schnell wie möglich ein Weg finden mussten, das alles klappt, da wir grad erst eröffnet haben ^^"
Ich werd mich in ner ruhigen Stunde mal dransetzen und schauen, was sich machen lässt.
Trotzallem vielen vielen dank für eure Hilfe und entschuldigt unsere Schusseligkeit Very Happy man eröffnet ja nicht jeden Tag ein forum ^^"

Lg Shinarya
Nach oben Nach unten
https://irondome.forumieren.com
Ale
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Merry X-maaaas! :3   Gästebuch Icon_minitimeDo Dez 24, 2015 3:07 pm

Gästebuch Weihnachtswnsc6mzt29wexs
Nach oben Nach unten
Titanenfutter
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Auflösung der Partnerschaft   Gästebuch Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 5:19 pm

Guten Tag liebes Partnerforum!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auf ihre Aktivität zu überprüfen und mussten dabei leider feststellen, dass eben diese bei euch ziemlich nachgelassen hat. Aufgrund dessen sehen wir uns nun dazu gezwungen, die Partnerschaft zwischen unseren Foren aufzulösen.

Solltet ihr wieder aktiver werden, seid ihr herzlichst dazu eingeladen, erneut bei uns anzufragen. Wir würden uns freuen! Smile
Bis dahin wünschen wir euch allerdings trotz allem noch viel Erfolg!

Liebe Grüße,
das Team des Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Dome :: Partner- & Gästebereich :: Gästebuch & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: