~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 1692
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
0/0  (0/0)
Alter des Chars:

BeitragThema: Die Rassen   Mi Okt 14, 2015 8:45 pm

Die Rassen




In diesem Rollenspiel-Forum gibt es mehrere Rassen, welche in diesem Umfang auch nie im Anime vorkamen oder erklärt wurden, aus denen man sich eine für seinen eigenen Charakter aussuchen kann. Damit ihr aber nicht zu überfordert seit und nicht genau wisst, was auf euch zukommen würde, gibt es hier diesen kleinen Rassenguide mit allen wichtigen Infos zu den jeweiligen Rassen im Forum.


Menschen

Die Menschen sind die dominante Spezies des Kaiserreiches, sind sie am zahlreichsten vertreten. Die meisten Menschen kommen aus der Kaiserstadt selbst oder aus umliegenden Dörfern. Menschen sind die wohl vielfältigsten Personen, die es gibt. Manch ein Mensch ist eine gute Seele und ein treuer Freund, während ein anderer Mensch grausamer als ein legendäres Monster sein kann. Ein Großteil der Menschen in der Kaiserstadt verdienen sich ihre Goldmünzen durch die Arbeit als Händler oder als Söldner, haben in den vergangenen Jahren die Zahlen der Neuanmeldungen in der Armee immer mehr abgenommen. Menschen sind meist sehr geschickt im Umgang mit Schwertern, Äxten und anderen Nahkampfwaffen.


Cyborgs

Ein Cyborg unterscheidet sich gar nicht so sehr von einem normalen Menschen, immerhin waren sie früher auch Menschen. Cyborgs sind in den meisten Fällen Mitglieder der Armee, da sie vor ihrer Modifizierung menschliche Soldaten waren welche verwundet wurden. Sie können meist besser mit Schusswaffen umgehen als andere Lebewesen, verleihen ihnen ihre modifizierten Körperteile meist auch noch andere Fähigkeiten. Manch einer besitzt anstelle von Knochen zum Beispiel Eisen, ein anderer hat ein Gewehr in seinem Arm integriert. Die durchschnittlichen Modifikationen belaufen sich jedoch meist nur auf zwei bis drei Körperteile. Bisher ist es ausschließlich Menschen möglich, Cyborgs zu werden. Andere Rassen können nicht modifiziert werden.

Anmerkung: Solltet ihr euch einen Cyborg machen, so bedenkt bitte, dass der Charakter noch ein Leben als normaler Mensch hatte, bevor er ein Cyborg wurde. Es ist unmöglich, dass man seit Geburt ein Cyborg ist. In eurem Steckbrief müsste also dann auch das Leben des Menschen, bevor er Modifiziert wurde, stehen.


Elfen

Angehörige des Volkes der Elfen stammen aus den südlichen Ländern am Ende des Kaiserreiches. Sie sehen im Prinzip genauso aus wie normale Menschen, bloß sind sie meist etwas größer als der Durchschnittsmensch und haben auch geringfügig spitzere Ohren. Sie sind meist sehr begabte Jäger, können hervorragend mit Pfeil und Bogen umgehen, sind recht schnell und dazu noch sehr gelenkig und gewandt. Dennoch müssen Elfen manchmal mit Anfeindung und Ablehnung von Menschen aus der Kaiserstadt rechnen! Was früher der Hass auf Ausländer war, hat sich nun eher auf Lebewesen gerichtet welche anders als andere Menschen sind..


Halbmonster

Halbmonster sind Menschen oder Elfen welche von einem Monster angegriffen wurden aber dabei nicht starben. Sie verwandeln sich meist durch den Biss eines Monsters in eine Mischung aus Mensch und dem Monster was sie gebissen hatte. Selbst wenn ihre Erscheinung der eines Menschen oder eines Elfes gleicht, so sind die Anzeichen des Monsters doch meist deutlich sichtbar. Ihnen wachsen zum Beispiel Hörner auf dem Kopf, sie bekommen Tierohren, haben einen Schweif von einem Tier oder andere Details. Durch den Biss des Monsters und die Verwandlung in ein Halbmonster haben sie vielleicht an Stärke dazu gewonnen, jedoch ist ihr Verstand dadurch deutlich zurück gegangen. Halbmonster zeichnen sich meist durch weniger logisches denken sondern reine Instinkthandlungen aus und sind auch sprachlich nicht so gewandt wie andere Lebewesen.


Humanoide Kaiserwaffe

Eine Humanoide Kaiserwaffe, eine Kaiserwaffe in der Form eines Menschen, sind Waffen welche von einer anderen Kaiserwaffe erschaffen wurde und keinen eigenen Willen besitzen. Sie sehen vielleicht aus wie Menschen, doch sie sind seelenlose Waffen welche ihrem Besitzer treu ergeben sind. Wie viele Humanoide Kaiserwaffen existieren und irgendwo verborgen darauf warten, einen neuen Besitzer zu finden dem sie dienen können, ist ungewiss. Denn ohne einen Besitzer sind Humanoide Kaiserwaffen deaktiviert und schlafen.

Anmerkung: Um eine Humanoide Kaiserwaffe spielen zu müssen, braucht ihr also einen Besitzer und eine gute Begründung, warum sich die Kaiserwaffe ausgerechnet bei diesem Menschen aktiviert hatte.


Tierwesen

Die Rasse der Tierwesen ist eine ganz besondere Rasse, haben sie die Fähigkeit sich in ein ihnen zugehöriges Tier verwandeln. Sie stammen aus den dichten Wäldern an der östlichen Grenze des Kaiserreiches und sind vom Aussehen her meist eigentlich nicht von normalen Menschen zu unterscheiden. Wenn sie sich in ein Tier verwandelt haben, übernehmen sie die Kräfte des Tieres. Manche sind also schnell, andere können weit springen und wieder andere können im Dunklen sehen. Angehörige dieser Rasse sind meist sehr gesellige und ruhige Persönlichkeiten welche dem meisten Zwist nach Möglichkeit aus dem Weg gehen.

Anmerkung: Als ein Tierwesen kann man sich in ein einziges Tier verwandeln. Dies darf jedoch nicht ein Fabelwesen sein. Hund, Maus, Katze, Pferd, Bär und sonst sowas geht also, aber Drache oder Einhorn geht nicht.
crash and burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://irondome.forumieren.com
 
Die Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Rassen (Katzen)
» Rassen - Die erste Entscheidung?
» Rassen Enzyklopädie & Magiearten
» Hunderassen
» Interaktive Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Dome ::  :: Guides-
Gehe zu: