~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Espey "Icy" Laxey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Espey

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Goldmünzen : 1507
Anmeldedatum : 03.11.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
175/175  (175/175)
Alter des Chars: 18 Jahre

BeitragThema: Espey "Icy" Laxey   Di Nov 03, 2015 6:15 pm

Espey Laxey
Look at me! Notice me!
                 
Allgemeines


Name: Espey Laxey

Spitzname: Icy

Alter: 18 Jahre

Rasse: Mensch

Fraktion: Kaiserreich, Night Raid


Rang: Oberleutnant von Night Raid

Sexualität: Unentschlossen~

Stand: Hoffnungslos verliebt..

Aussehen


Das Allgemeine Aussehen: Espey sieht selbst schon im Allgemeinen betrachtet mehr als nur ungewöhnlich aus. Selbst wenn man von ihren Haaren und ihren Augen absieht, so ist das Mädchen schon alleine durch ihren Kleidungsstil mehr als auffallend. Ihr doch recht exklusiver und extravaganter Stil gepaart mit dem kleineren Körperbau ist ein Anblick, welcher sich meist in die Erinnerung einbrennt.

Statur: recht klein, schlank, keine wirklichen Muskeln, für ihre geringe Körpergröße relativ großen Busen
Gewicht: 40 kg

Größe: 1,50 m

Besonderes: Unterschiedliche (natürliche) Haarfarben, auf der rechten Seite Rosa, auf der linken Seite Braun / Unterschiedliche (natürliche) Augenfarben, auf der rechten Seite Braun, auf der linken Seite Rosa

Inventar deines Chars:
Ω Goldmünzenbeutel
Ω Haarbürste
Ω farbige Kontaktlinsen zum Verstecken der Augen
Ω eine Flasche Rosenschnaps
Ω eine Packung pinke Zigaretten mit süßem Erdbeergeschmack
Ω eine Packung schwarze Zigaretten mit Vanille-Schokogeschmack
Ω einen kleinen Handaschenbecher aus Metall


Verhalten


Das Allgemeine Verhalten: Das Verhalten von Espey kann sich im Prinzip mehr als nur Sprungartig ändern. Sie scheint meist wie ein kleines Kind zu wirken, wirkt es meist weniger so als würde sie etwas ernst nehmen. Andererseits ist das Mädchen erschreckend sadistisch und allgemein sehr gemein zu manchen Menschen. Zu den einen ist sie so lieb wie ein Engel, während sie anderen langsam eigenhändig die Haut von Körper schneidet. Doch hängt es auch sehr stark davon ab, wer in ihrer Nähe ist! So würde sie zum Beispiel in der Anwesenheit ihrer Generalin niemals einen Menschen bestialisch zu Tode foltern und ihn psychisch dabei quälen.. Außer natürlich, ihre Generalin würde ihr es befehlen. Dann würde sie diesen Befehl mit Freuden ausführen. Allgemein befolgt das Mädchen sofort die Befehle ihrer Generalin Shinarya, während sie anderen Personen..weniger gehorsam in der Vergangenheit zeigte. Doch egal wie widersprüchlich die Meinung ist, welche man von ihr haben kann, egal wie unterschiedlich die Erfahrungen mit ihr sind, in jedem Fall kann man sie mit Süßigkeiten locken. Am aller meisten mit Eiscreme, kommt zum Teil ja sogar ihr Spitzname daher..

Mag:
Ω Eis & andere Süßigkeiten und sonstige süße Sachen
Ω Generalin Shinarya
Ω Kämpfen & Gegner verhöhnen
Ω lange schlafen

Mag nicht:
Ω Auf ihr Aussehen reduziert zu werden
Ω Als Monster & Freak beschimpft zu werden
Ω Menschen die ihr Shinarya wegnehmen wollen
Ω Früh aufstehen
Ω Menschen die sie unterschätzen
Ω Stress & Hektik
Ω Laute Geräusche wie Explosionen, Schüsse

Lieblingskleidung: Die Kleidung der Attentäterin von Night Raid ist definitiv eine Kleidung, in welcher man keinen Attentäter erwarten würde. Modische und moderne, weiße Lederstiefel, eine nicht allzu weite, braune Hose, eine Art schwarzes Korsett und abschließend eine Blazerähnliche Jacke aus weißem Stoff mit cremefarbenem Innenfutter. Dazu dann noch ein paar schwarze Lederhandschuhe und ein paar Halsketten und man hat das Aussehen, in dem niemand eine Killerin vermuten würde.

Geschichte


Familie: Die Familie von Espey ist unbekannt. Weder die leibliche Mutter noch der leibliche Vater ist dem Kaiserreich bekannt. Selbst der Nachname Laxey ist nur eine Erfindung des Kaiserreiches unter der Herrschaft der Silberkaiserin. Man fand das Kind durch Zufall als Neugeborenes in der Nähe eines Armeestützpunktes. Seit achtzehn Jahren ist die Armee der Kaiserstadt das Zuhause und die Familie für Espey..

Vergangenheit:
Ω Wurde als Waisenkind von der Armee groß gezogen
Ω Wurde immer wegen ihrem anderen Aussehen ausgegrenzt
Ω Im Alter von 6 Jahren zu einer Attentäterin ausgebildet
Ω Ausbildung ging 9 Jahre lang, lebte in einer versteckten Burg außerhalb der Kaiserstadt
Ω Kam mit 15 Jahren zurück in die Kaiserstadt
Ω Wurde Mitglied eines Attentäter-Teams der Armee
Ω Fand in einem Rebellenversteck eine Kaiserwaffe welche sie erwählte
Ω Schloss langsam Freundschaften in ihrem Team
Ω Im Laufe der Zeit sterben viele Kameraden
Ω Person ihres Vertrauens erweist sich als Verräterin
Ω Wird beim Versuch sie zu töten verhaftet, fälschlicherweise selbst als Verräterin dargestellt
Ω Soll zum Tode verurteilt werden, doch NightRaid nimmt sie bei sich auf
Ω Arbeitet sich Mühsam immer weiter hoch, gewinnt das Vertrauen und wird Oberleutnant

Spoiler:
 

Ziele & Ängste:
Ω Das wohl größte Ziel, der größte Traum der ungewöhnlichen Kriegerin von Night Raid ist es, in der Gesellschaft und am Kaiserhof vollständig akzeptiert zu werden. Nicht mehr aufgrund ihres ungewöhnlichen Aussehens gemieden und ausgegrenzt zu werden.

Ω Doch dies ist ebenso ihre größte Angst. Espey hat Angst davor, niemals ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu werden, dass sie es niemals schafft jeden Menschen von ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Und diese Angst ist nur noch stärker geworden, seitdem Espey eine Generalin hat, wo es sie nur noch mehr verletzen würde zu versagen..

Fähigkeiten


Kraft: Extrem Beweglich und herausragend schnell, akrobatisch sehr geschickt

Vorteile:

Ω Perfekte Attentäterin dank flinker Bewegungen und herausragender Geschicklichkeit in sämtlichen Akrobatischen Tätigkeiten

Nachteile:

Ω Kaum Körperkraft, daher bei schweren und anspruchsvollen physischen Tätigkeiten eher benachteiligt gegenüber anderen

Organisatorisches


Zweitcharaktere: /

Avatarperson: Neo aus RWBY

Regelpasswort:

Erreichbar über:

Forum gefunden durch: Durch die Admina!




Zuletzt von Espey am So Nov 08, 2015 1:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Espey

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Goldmünzen : 1507
Anmeldedatum : 03.11.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
175/175  (175/175)
Alter des Chars: 18 Jahre

BeitragThema: Re: Espey "Icy" Laxey   Di Nov 03, 2015 6:18 pm

Espey Laxey
I'm not a Freak!
                 
Kampfsystem & Skills


Kampfstil: Der Kampfstil von Espey ist eine eigens von ihr entwickelte Kombination aus verschiedenen Tritt-, Schlag- , Klammer und Griff-Techniken verschiedener Kampfsporten, akrobatischen Meisterleistungen aus der Leichtathletik, schnellen Hieb- und Stichangriffen mit kurzen Blankwaffen und gezieltem Wurfmesser-Einsatz. Das die Attentäterin von Night Raid dabei auch noch die Kaiserwaffe Purple Haze trägt, macht ihren Kampfstil zu einem überaus schnellen und auch zugleich sehr effektiven. Espey weicht feindlichen Angriffen geschickt aus, pariert oder blockt diese, lässt sich nicht treffen und stößt dann durch ein Loch in der Verteidigung des Gegners vernichtend zu. Ihr Kampfstil besteht aus unzählig vielen Saltis, Schrauben & Rollen in der Luft und am Boden, Ausweichschritten und anderen akrobatischen Einladen welche dafür sorgen, dass sie den Kampf in Puncto Schnelligkeit immer dominiert. Meist sogar unter Ausnutzung des Gegnerischen Gewichtes und Stärke richtet die ungewöhnliche Attentäterin durch gezielte Hiebe und Tritte mit anschließenden Würfen schlimmen Schaden bei den Gegnern des Kaiserreiches an. Das dieser ganze Kampfstil in Verbindung mit der Kaiserwaffe Purple Haze darüber hinaus auch noch anmutig und elegant, ja wie ein schneller Tanz wirkt, haben dann auch für die Beförderungen bei Night Raid und jede Menge Ruhm innerhalb einiger Bereiche der Kaiserarmee gesorgt.

Waffen: Am Körper und in der Kleidung versteckte, kleine Wurfmesser (12 Stück, ca. 12 cm lang, 6 cm Klingenlänge)

Besonderheiten:
Die Kaiserwaffe Purple Haze
Form der Kaiserwaffe: Die Kaiserwaffe sieht aus wie ein stilvoller Sonnenschirm mit viel Spitze und anderen feinen Stoffen aus hellen Farben. Der Griff lässt sich abnehmen und der Stiel entpuppt sich als Schwertscheide für ein Estoc-Schwert.
Beschreibung des Ursprungsmonsters: Purple Haze wurde aus einem legendären, violettem Wüstendrache gefertigt, dem Purple Dream. Dieser Drache zeichnete sich durch seine enorme Geschwindigkeit und Beweglichkeit in Kombination mit seiner harten Panzerung aus.

Beschreibung der Kaiserwaffe: Purple Haze ist eine sehr spezielle Kaiserwaffe. Sie sieht wie ein alltäglicher Gegenstand aus und nicht wie eine Waffe, doch ist es gerade dies was die Waffe so gefährlich macht. Der Schirmstock ist überaus robust und der Schirmfächer ist im geöffneten Zustand sogar in der Lage Schusswaffen, Schlagwaffen und andere Kaiserwaffen abzuwehren. Das Estoc-Schwert ist überaus spitz und scharf, kann es spielend leicht durch normale Rüstungen hindurch stoßen. Im Schirm-Modus verleiht einem Purple Haze eine enorme Agilität und Beweglichkeit, gepaart mit überraschend guten Verteidigungseigenschaften. Im Schwert-Modus hingegen kann Purple Haze vor allem an gepanzerten Gegnern viel Schaden anrichten, da die dünne aber sehr stabile Klinge sehr schnell geschwungen werden kann und stark blutende Wunden nach einem Stich hinterlassen kann.


Attacken & Aktionen


Attacke/Aktion 1: Haze Hit
Stufe: Stufe 1
Schaden: 10 Schaden
Beschreibung der Attacke: Der "Haze Hit ist" eine sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbare Attacke, ist der Ablauf in beiden Positionen recht gleich. Sollte man von einem Gegner angegriffen werden, so kann man den feindlichen Angriff mit dem geöffneten Schirm ablenken und direkt daraufhin zu einem Gegenangriff in Form eines Saltos um den Gegner herum und einen anschließenden Tritt ausholen. Sollte man selbst der Angreifer sein, so durchschlägt man mit geschlossenem Schirm die Verteidigung des Gegners um ihn nach einem schnellen Salto mit dem Fuß einen starken Tritt gegen vitale Regionen zu verpassen.
(Würfelwürfe: 1 - Trifft / 2 - Verfehlt / 3- Halber Schaden / 4 - Trifft / 5 - Verfehlt / 6 - Trifft)

Attacke/Aktion 2: Break!
Stufe: Stufe 1
Schaden: 10 Schaden
Beschreibung der Attacke: Diese Attacke der jungen Attentäterin zählt zu ihren leichtesten und anspruchslosesten Attacken. Und doch findet sie, eben dank der einfachen Anwendung rege Verwendung. Eingeläutet wird der Angriff, wie so ziemlich alle Angriffe, durch einen oder mehrere  Salti der jungen Frau auf den Gegner zu. Sobald Espey dann dicht genug am Gegner ist und durch ihre akrobatischen Bewegungen die Verteidigung durchbrochen hat, erfolgt ein Schlag mit dem geschlossenen Purple Haze. Die Wucht dieser stumpfen Schlagwaffe ist vielleicht nicht groß, doch Espey kann diesen Angriff mehr als nur einmal ausführen. In längeren Kämpfen kommt somit trotzdem ein spürbarer Effekt, obwohl es sich bei Purple Haze ja nur um einen Sonnenschirm handelt.
(Würfelwürfe: 1 - Verfehlt / 2 - Halber Schaden / 3- Trifft / 4 - Verfehlt / 5 - Trifft / 6 - Halber Schaden)

Attacke/Aktion 3: Flying Knifes
Stufe: Stufe 2
Schaden: 20 Schaden
Beschreibung der Attacke: In einem weiteren Salto zieht Espey aus ihren Geheimverstecken in ihrer Kleidung zwei Wurfmesser mit der linken Hand hervor und wirft diese, natürlich erst nach einem weiteren Salto während der Drehung auf den Gegner. Die meisten Gegner sehen so ein fliegendes Messer nicht mehr sehen. Und die werden dann besonders überrascht!
(Würfelwürfe: 1 - Trifft / 2 - Verfehlt / 3- Halber Schaden / 4 - Trifft / 5 - Verfehlt / 6 - Halber Schaden)

Attacke/Aktion 4: Straight to the Heart!
Stufe: Stufe 2
Schaden: 25 Schaden
Beschreibung der Attacke: Elegant wird die überaus scharfe Klinge aus dem Schirm heraus gezogen. Natürlich erfolgt dies erst nach ein oder zwei Drehungen und Saltis, welche Espey nah genug an den Gegner heran gebracht haben sollten um zuzuschlagen zu können. Wenn sie dann die Verteidigung des Gegners durchbrochen hat, erhebt sie das Schwert und  stößt den Panzerbrecher einfach nur mit so viel Kraft wie sie hat in den Brustbereich des Gegners hinein. Ein Angriff, welcher schon so manchen Mann durchstoßen haben soll, trotz der fehlenden Muskeln von Espey! Jedoch reicht ein einziger dieser Stöße nicht aus um einen Kampf zu gewinnen. Meistens jedenfalls nicht.
(Würfelwürfe: 1 - Trifft / 2 - Verfehlt / 3- Halber Schaden / 4 - Trifft / 5 - Verfehlt / 6 - Trifft)

Attacke/Aktion 5: Bonebreaker
Stufe: Stufe 3
Schaden: 50 Schaden
Beschreibung der Attacke: Die stärkste Attacke von Espey ist wohl auch die beeindruckendste und zugleich erschreckendste Attacke welche sie vor allem für größere und schwerere Gegner auf Lager hat. Durch geschickte und schnelle Salti bewegt sich Espey erst an den Gegner heran, greift ihn direkt an, springt in einer fließenden Bewegung auf seine Schultern, packt ihn vorzugsweise an einem Arm um durch den Schwung weitere Drehungen in akrobatischer Meisterleistung oberhalb den Schultern und dem Kopf des Gegners zu vollführen. Ein Angriff, welcher Espey binnen weniger Sekunden durchführt, hat kein Gegner (sofern sie schnell genug ist) noch die Chance dann den Angriff zu unterbinden. Sobald sie genug Schwung aufgebaut hat, greift sie sich wieder einen Arm oder ähnliches, stemmt sich mit dem Fuß gegen den Körper des Feindes und  befördert ihn Mithilfe des aufgebauten Schwungs, der plötzlichen Bewegungsänderung, der Schwerkraft und des Eigengewichtes des Gegners, auf eine unangenehme Flugbahn quer durch den Raum. Vor allen schwer gepanzerten oder allgemein schweren Gegnern tut der Aufprall nach einem Flug von 15 bis 25 Metern sehr weh, bricht er ihnen meist sämtliche Knochen.
(Würfelwürfe: 1 - Halber Schaden / 2 - Trifft / 3- Verfehlt / 4 - Trifft / 5 - Verfehlt / 6 - Trifft)



Zuletzt von Espey am Sa Nov 07, 2015 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 1626
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
0/0  (0/0)
Alter des Chars:

BeitragThema: Re: Espey "Icy" Laxey   So Nov 08, 2015 12:40 am

An sich ein sehr sehr schöner Charakter!
Doch mich stört da noch eine Kleinigkeit..
Ich finde, es ist zu lau begründet, weshalb sie nun Oberleutnant ist und warum sie eine Kaiserwaffe hat.
Eine "bessere" Begründung würde mir vor allem bei der Kaiserwaffe gefallen

Aber ansonsten ein großes Lob!

LG Shinarya


Zuletzt von Admin am Mo Nov 09, 2015 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://irondome.forumieren.com
Espey

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Goldmünzen : 1507
Anmeldedatum : 03.11.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
175/175  (175/175)
Alter des Chars: 18 Jahre

BeitragThema: Re: Espey "Icy" Laxey   So Nov 08, 2015 1:13 am

Editiert! ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 1626
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
0/0  (0/0)
Alter des Chars:

BeitragThema: Re: Espey "Icy" Laxey   So Nov 08, 2015 1:16 am

Super! Dann gibts auch direkt das

Angenommen!

Viel Spaß im Inplay, mit meiner Shi Very Happy

LG Shinarya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://irondome.forumieren.com
Noir



Anzahl der Beiträge : 3
Goldmünzen : 1498
Anmeldedatum : 21.10.15

BeitragThema: Re: Espey "Icy" Laxey   So Nov 08, 2015 1:19 am

Allein schon weil es Neo ist, hast du Sympathiepunkte bei mir.. Dazu noch der schöne Aufbau, die interessante Kaiserwaffe, bla bla bla..


..ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Espey "Icy" Laxey   

Nach oben Nach unten
 
Espey "Icy" Laxey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Dome ::  :: Charakter Verzeichnis :: Mitglieder von NightRaid-
Gehe zu: