~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shinarya Kanashemi UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinarya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Goldmünzen : 1568
Anmeldedatum : 25.10.15

BeitragThema: Shinarya Kanashemi UF   Sa Nov 07, 2015 9:55 pm

Shinarya Kanashemi
"You should hide your Family..."
                 
Allgemeines


Name: Shinarya
>>Mein Name? Shinarya. Einfach, simpel, hübsch und elegant auch wenn die Ursprungsbedeutung nicht ganz so hübsch ist. Shinarya ist eine abgewandelte Form von dem Japanischen Wort "Shi" was so viel heißt wie Tot oder Töten. Leider bin ich dieser Bedeutung schon mehr als gerecht geworden  

Nachname: Kanashemi
>>Ich hab den Nachnamen Kanashemi, was eine direkte Bedeutung hat. Kanashemi bedeutet Schmerz im Japanichen. Ich find, das ist doch richtig symphatisch. Schmerz und Tod. Findet ihr das nicht auch etwas lustig? Ich hab ihn mir übrigens selbst gegeben, da mein ursprünglicher Nachname ein schlechten Ruf hat.

Spitzname: Shi, Generalin Kanashemi
>> Die meisten werden mich wohl ehr mit "Generalin Kanashemi" ansprechen. Nur ganz wenige haben die Ehre mich Shi zu nennen. Die Ironie ist an der ganzen sache eigentlich, dass sie mit dieser Abkürzung quasi den Tod rufen, haha!

Alter: 23
>> Ich bin 23 Jahre alt. Sieht man schon Falten? Ich hoffe doch nicht! Schliesslich ist das Verführen mit einem hübschen Gesicht ein teil meiner Strategie! Falten helfen mir da garnicht..

Rasse: Mensch
>> Ich bin ein Mensch, was sollte ich denn sonst sein? Einer dieser Ausländer oder Missgeburten? Nein danke, das brauch ich nicht. Menschen sind menschen und keine verunreinigten Wesen. Was meint ihr warum unsere Rasse dominiert, hrm?

Fraktion: Kaiserreich, NightRaid

>> Dem Kaiserreich gilt meine Loyalität und auch niemand anderen. Rebellen sind so oder so der letzte Dreck..denken, dass sie mit ihren Denkweisen das Leben hier besser machen...töricht, sag ich nur dazu.

Rang: Generalin von NightRaid
>> Hrm? Das hättet ihr nicht gedacht als ich reinkam? Seht ihr das Armband? Das ist ne Kaiserwaffe. Natürlich hab ich dann einen Hohen Rang. Ich bin das Oberhaupt von NightRaid. War auch nicht grad einfach, so hoch zu kommen, meine Lieben.

Sexualität: Bisexuell
>> Wird ja immer intimer hier.. Ich bin Bisexuell, stehe also auf Männer und Frauen. Natürlich nur wenn diese sich mir unterwerfen. Ich bin wohl ne kleine Sadistin, hrrhrrhrr

Stand: Im Moment Single
>> Ich brauch grad echt keine Beziehung. Ich hab meine Einheit und damit bin ich zufrieden. Ist ja quasi ne halbe Beziehung, oder etwa nich?

Aussehen


Das Allgemeine Aussehen:
Shinarya's Auftreten ist nicht für jeden etwas. Ihr großer Körper gepaart mit einem unheimlichen Blick ist nicht für jeden etwas. Auch fallen ihre feuerroten Haare in der Menge sehr auf. Doch betrachtet man die Generalin vom Nahen, erkennt man ihr schmales, zierliches Gesicht mit einer entschlossenen Miene. Ihre ebenfalls feuerroten Augen verfolgen Bewegungen immer stets achtsam und der Gang der Generalin deutet auf eine große Dominanz an. Nicht jeder traut sich, der Frau über den Weg zu laufen, was vielleicht auch besser für einige Personen ist.

Statur:
Shinarya's Körper ist ziemlich groß für den einer Frau, dennoch ist sie gut Proportioniert. Lange, hübsche Beine und eine schlanke Taille verschlagen manch einem Mann die Sprache, wenn sie stolz an ihnen vorbei schreitet. Auch die Kräftigen Arm und Wadenmuskeln bringen den ein oder andren neidischen seufzer.

Gewicht: 65 kg - leicht untergewichtig
>> Ich weiß, ich weiß. "Bist ja viel zu dünn". Dran machen kann ich aber auch nichts, wenn ich an einer Bauchspeicheldrüsen-überfunktion leide. Hab ich seit ich klein bin und kann nichts dagegen machen. Hab oft genug deswegen blöde Kommentare zu hören bekommen.

Größe: 1,80 m
>> Ich bin doch schon ziemlich groß für eine Frau. Ich mein 180 cm sind schon ne ganze Menge. Ist nur schwierig einen geeigneten Typen zu finden, da ich kleiner Typen einfach hasse. Bei Frauen ist mir das egal, aber bei Typen hab ich meine Forderung.

Besonderes:
>>Hrm..Besonderheiten? Nunja, erst einmal guck mich mal richtig an. Meine Haare sehen aus wie Feuer. Das sollte ja schon irgendwie besonders sein. Außerdem wird mir gesagt, dass ich oft einschüchternd wirke und Leuten Angst mache, obwohl ich sie nur ansehe. Naja, kommt mir ja nur zu gute.

Inventar deines Chars: Kaiserwaffe "Witchblade", Einfache Pistole,  Schokolade
>> Ich trage nun wirklich nicht viel mit mir rum. Ich hab eigentlich immer meine Kaiserwaffe in form eines Armbands bei mir und eine Pistole für den Notfall aller Notfälle. Dazu trage ich IMMER eine Tafel Schokolade bei mir. Klau sie mir und du bist Matsch.
Verhalten


Das Allgemeine Verhalten:
>> Wie ich mich Verhalte? Hrm..eine recht schwierige Frage, da ich mich selbst kaum einschätzen kann. Doch ich versuch es mal zusammen zu fassen, was mir Leute die letzten 23 Jahre gesagt haben: Meist wird behauptet, das ich eine wirklich dominante, kaltherzige Person bin, was denke ich mal auch stimmt. Ich liebe es zu dominieren und jemanden zu kommandieren. So bin ich einfach. Auch Kontakt zu minderwertigen Leuten meide ich und selbst würdige Leute bekommen nur meine abweisend Seite. Meist ist mein Auftreten sehr kühl und dennoch "machtvoll" da ich ständig mit stolz und einer riesenladung selbstbewusstsein durch die Straßen streife. Doch manchmal, wenn mir jemand wirklich wirklich gut gefällt....dann lächel ich vielleicht ein bisschen. Mehr aber dann auch nicht.

Mag:
- Kämpfe
- Unterdrücken
- Kaiserwaffe
- Schokolade

Mag nicht:
- Andere Dominate Menschen
- Rebellen jeglicher Art
- Ausländer
- Kinder

Lieblingskleidung:
>> Ich trage nun wirklich nicht viel. Ich mein schaut doch. Meine Brüste werden von ein paar umwickelten Tüchern verdeckt. Aber ich lauf sowieso meist lieber in meiner Kaiserwaffen Gestalt rum, da ich diese einfach hübscher finde. Ich mein, man sieht nicht immer eine Frau mit Feuerhaaren, Gelben Augen und Klingen überall.


Geschichte


Familie:  
Maria Lucian - ehemalige rechte Hand des Goldkaisers, hingerichtet.
>> Hachja..meine Mum war ziemlich bescheuert. Wird Rechte Hand des Kaisers und gibt Infos an die Rebellen. Recht dumm was? Kein wunder, dass ich sie hinrichten durfte. Wer das Kaiserreich verrät, hat wohl selbst schuld, nicht wahr, Mum?
Marco Lucian - ehemaliger Leutnant von NightRaid, hingerichtet.
>> Eigentlich Schade, das mein Dad tot ist. Er hätte ja weiterleben können, wäre er doch nicht bei der hinrichtung von Mum auf mich losgestürmt..Naja, was solls?

Vergangenheit: mind. 300 wörter. Alles was 700 Wörter überschreitet bitte in einen Spoiler!

Ziele & Ängste:
Ziele:
>> Ich hab nur ein einziges Ziel. Ich möchte den jetzigen General der Jägers eigenhändig enthaupten. Sie haben so viel Schaden in meiner geliebten Kaiserstadt angerichtet..da ist das ganze Pack es nicht wert zu leben.

Ängste:
>> Ängste..hrm. Leider gibt es da tatsächlich welche. Ich habe eine unheimliche Panik davor, meine Kaiserwaffe zu verlieren. Ich hab sie vom letzten General erlangt und hab wirklich hart dafür gekämpft. Doch wenn ich sie wirklich verliere, hat mein Gegner auch meine zweite Angst eintreten lassen. Nämlich, dass ich unterdrückt werde. Ich bin eine dominante Person, ich verliere die Kontrolle, wenn mich jemand dominiert.
Fähigkeiten


Kraft:
>> Au jah! Endlich darf ich darüber reden, was ich gut kann! Alsooo, ich denke mal an erster Stelle steht meine Gelenkigkeit und Schnelligkeit. Für einen Menschen ist das normalerweise ziemlich ungewöhnlich, doch ich kann beinahe einer Elfe in diesen Punkten das Wasser reichen. Außerdem bin ich dank meiner Art wie geschaffen dafür, andere zu führen. In der Schlacht behalte ich einen kühlen Kopf und kann durch strenge Kommandos meine Einheiten perfekt arrangieren und zum Sieg führen.

Vorteile:
- Durch dominante art gute anführerin
- sehr gelenkig und dadurch schnell und beweglich
- Selbstbewusst

Nachteile:
- Ohne Kaiserwaffe nicht sehr stark
- Wenn besiegt oder fast besiegt, kontollverlust
- Sehr anfällig für emotionszauber, die sie unterdrücken
Organisatorisches


Zweitcharaktere: Nop ~

Avatarperson: Witchblade Masane aus Witchblade & Hakaze Kusaribe aus Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

Regelpasswort:

Erreichbar über:

Forum gefunden durch: Ich habs erschaffen c: *Hallejulia*







Shinarya Kanashemi
"...because Death is coming"
                 
Kampfsystem & Skills


Kampfstil: Auf Kaiserwaffe ausgerichtet, Nahkampf, schnelle bewegungen
>> Mein Kampfstil richtet sich mehr auf meine Kaiserwaffe "Witchblade". Bei einsatz der Kaiserwaffe, erhalte ich eine Rüstung mit Klingen wodurch ich mich mehr auf den Nahkampf konzentriere. Ich hab meine Agilität und Gelenkigkeit der Kaiserwaffe angeasst und kann dadurch schnelle und präzise Schnitte setzen. Sollte meine Kaiserwaffe nicht zur Verfügung stehen, nutze ich meine Pistole um mich im Notfall zu verteidigen, doch ich kann nicht sonderlich gut Zielen.

Waffen: Eine einfache Pistole

Besonderheiten:
Name der Kaiserwaffe:
"Witchblade"

Form der Kaiserwaffe:

Witchblade tritt in passiver Form als Armband auf und in aktiver Form als eine Art Rüstung. (Siehe Bilder)
Passive Form:
 
Aktive Form:
 

Beschreibung der Kaiserwaffe:

Witchblade wurde aus einem Drachenähnlichen Monster erschaffen, dass sich unter der Erdoberfläche von harten Metallen ernährte und Klingen am kompletten Körper bildete. Die Kaiserwaffe wurde als Armband verarbeitet und wird in der aktiven Form zu einer Nahkampf Rüstung, die auf Schnelligkeit des Trägers ausgelegt ist. Jeh schneller der Träger, um so mehr steigert sich die Kraft und Größe der Klingen. Das heißt, bei schneller Geschwindigkeit richten die Klingen mehr Schaden aus, da sie sich vergrößern. Witchblade beeinflusst aber das Denken des Trägers und macht diesen zunehmend agressiver und verleitet ihn zum kannibalistischen Denken. Man glaubt, dass das Ursprungsmonster seine Artgenossen verspeiste um kräftiger zu werden.
Attacken & Aktionen


Attacke/Aktion 1: Pistolenschuss
Stufe: Stufe 1
Schaden: 7 Schadenspunkte
Beschreibung der Attacke: Ein einfacher Schuss aus einer Pistole, der dennoch kaum trifft, da Shinarya nicht gut Zielen kann. Die Waffe wird auf den Gegner gehalten und abgedrückt um eine Patrone ab zuschießen. (Trifft nur, wenn der Würfel 1 oder 4 anzeigt)

Attacke/Aktion 2: "Witchblade Cutter"
Stufe: Stufe 1
Schaden: 10 Schadenspunkte
Beschreibung der Attacke:  Shinarya stürzt sich auf den Gegner und fügt ihm mithilfe ihrer Klingen Schnittwunden zu. Maximal kann sie zwei Schnitte pro eingesetzte Aktion setzen. Per Schnitt machen die Klingen 5 Schadenspunkte.  (Z.B 1 - ein Schnitt, 2 - zwei Schnitte, 3 - Verfehlt, 4 - ein Schnitt, 5 - zwei Schnitte, 6 - Verfehlt)

Attacke/Aktion 3: "Witchblade Boost" + "Witchblade Cutter Stufe 2"
Stufe: Stufe 2
Schaden: 25 Schadenspunkte
Beschreibung der Attacke: Shinarya bündelt die kraft ihrer Kaiserwaffe und erhöht ihr Geschwindigkeit, was den Effekt herbei ruft, der ihre Klingen größer werden lässt. Dadurch macht die Attacke "Witchblade Cutter" nun nochmehr Schaden (Würfelwurf bezogen auf WB C 2 : 1 - trifft 2 - Halber Schaden 3 - Halber Schaden 4 - Trifft nicht 5 - Trifft 6 - Trifft nicht)

Attacke/Aktion 4:  "Witchblade Stringcutter"
Stufe: Stufe 2
Schaden: 25 Schadenspunkte
Beschreibung der Attacke: Shinarya zielt auf wichtige Sehnen des Gegners und verletzt diese durch Schnitte. Bei einem Volltreffer ist der Gegner einen Post lang bewegungs unfähig. Bei einem halben Treffer hat der Gegner leichte Bewegungseinschränkungen für zwei Posts lang ( 1 - Trifft nicht, 2 - Halber Schaden, 3 - Trifft, 4 - Halber Schaden, 5 - Trifft, 6 - Trifft nicht)

Attacke/Aktion 5: "Witchblade Final Boost"
Stufe: Stufe 3
Schaden: 50 Schadenspunkte
Beschreibung der Attacke: Shinarya wird von einem leuchten umgeben und erhält weiße Haare. Die Geschwindigkeit erhöht sich auf das Maximum und auch die Klingen wachsen auf die größt möglichste Stufe. Dennoch erleidet sie dabei einen Kontrollverlust und ihre Ausdauer nimmt danach drastisch ab. ( 1 - Trifft, 2 - Trifft, 3 - Trifft nicht, 4 - Trifft, 5 - Trifft, 6 - Trifft nicht)



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shinarya Kanashemi UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Dome ::  :: Rekrutierungsbüro :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: