~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Fraktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 1692
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
0/0  (0/0)
Alter des Chars:

BeitragThema: Die Fraktionen   Di Okt 20, 2015 10:53 pm

Die Fraktionen



In unserem Forum werdet ihr vor eine Wahl gestellt: Tretet ihr dem Kaiserreich und seiner Elite-Einheit NightRaid bei oder entschließt ihr euch den Rebellen beizustehen in ihrem Kampf gegen die jetzige Regierung? Ihr seit euch unentschlossen? Dann lest am besten diese Texte, die euch einen besseren Einblick in die jeweiligen Fraktionen gibt!

Das Kaiserreich

Das Kaiserreich wird nun von den Rebellen regiert, die vor 200 Jahren mit der Elite Einheit NightRaid einen jungen Kaiser und seinen hinterhältigen Minister ausgelöscht hat. Das damalige Oberhaupt der Elite Einheit nahm den Platz des jungen Kaisers ein und regierte das Land. In den letzten 200 Jahren gab es dann einen eisernen Kaiser, wie er vom Volk genannt wurde. Sein paranoider Gedanke, dass die Anhänger des alten Kaiserreiches ihn stürzten, führte letztendlich dazu das er eine Kuppel mithilfe von Kaiserwaffen über der Stadt errichtete. Auch in der jetzigen Zeit regieren die Rebellen von damals noch immer und NightRaid existiert ebenso. Deine Aufgabe in dieser Fraktion ist es, das Kaiserreich mit deinem Leben zu schützen und aufmüpfige Rebellen zu eliminieren.

Die Rebellenarmee

Nachdem der junge Kaiser getötet wurde, gerieten die Menschen in Aufruhr. Den meisten gefiel die Demokratie, die einen neuen "besseren" Kaiser hervor bringen sollte, doch der Rest konnte sich nicht damit anfreunden, dass die Jahrelange Blutlinie des ersten Kaisers unterbrochen wurde. Mehrere Jahre geschah nichts, bis der eiserne Kaiser den Thron übernahm und in seiner Paranoia die Kaiserstadt von allem abkapselte. Nach einem Menschenaufstand, der von NightRaid komplett zerstört wurde, sammelten sich Rebellen in den Schatten der Gassen und gründeten eine Rebellenarmee. Es heißt sogar, das die Rebellen sich ein Vorbild an der Legende Esdeath nahmen, die vor 200 Jahren NightRaid beinahe besiegte und somit ebenfalls eine Elitetruppe gründete, die den Namen "die Jägers" trägt und unter dem Zeichen der Legende Esdeath sich gegen NightRaid ist. Deine Aufgabe ist es, dich dem Kaiserreich zu stellen und die alten Verbrechen zu rächen.

Ich hoffe du hast nun einen besseren Einblick in die beiden Parteien bekommen und konntest deine Entscheidung fällen. Du musst natürlich nicht in den Elite-Einheiten sein, aber dazu erfährst du mehr in unserem Guide über die verschiedenen Ränge!
crash and burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://irondome.forumieren.com
 
Die Fraktionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Verzeichnis der Fraktionen Gielinors
» Momentan bestehende Fraktionen
» einkaufliste abschaum und kriminelle
» Fraktionen
» Fraktionen mischen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Dome ::  :: Guides-
Gehe zu: