~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 1692
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
0/0  (0/0)
Alter des Chars:

BeitragThema: Die Ränge   Di Okt 20, 2015 11:49 pm

Die Ränge



Wie du sicherlich gemerkt hast, gibt es viele verschiedene Gruppen und Ränge in unserem Forum, was leicht verwirrend sein kann. Wir haben dir hier eine kleine Zusammenfassung geschrieben und die einzelnen Ränge erklärt.

Die Fraktionen.

Du hast die Wahl, einer von zwei Fraktionen beizutreten. Auf der einen Seite wäre da das Kaiserreich mit seiner Elite-Einheit NightRaid und auf der anderen Seite die Rebellenarmee mit ihrer Elite-Einheit die Jägers. Es bleibt dir selbst völlig frei, wofür du kämpfen möchtest. Nähere Informationen zu den Fraktionen findest du in unserem gleichnamigen Guide.

Die Militärischen Ränge

Solltest du einer der Elite-Einheiten angehören, bekommst du einen speziellen Rang. Insgesamt gibt es fünf Militärische Ränge in unserem Forum. Wir haben zusammen gefasst, was jeder einzelne bedeutet.

Spoiler:
 

Wenn man sich als Rekrut oder Soldat anmeldet, kann man sich die Beförderung mit Hilfe von Goldmünzen im Shop verdienen. Das geht jedoch nur bis zu dem Rang Leutnant, da der Oberleutnant und der General nur im Zweikampf (Inplay) ersetzt werden kann.

Außerdem möchten wir noch kurz anmerken, das jeder eine andere Auffassung von einer ausführlichen Beschreibung hat. Seit bitte also nicht allzu gekränkt, sollte eure Begründung abgelehnt werden. Wir finden dann sicherlich zusammen eine Lösung für so ein Problem!

Andere Ränge

Natürlich muss man sich nicht den Einheiten anschließen sondern kann auch einfach nur ein normaler Bürger sein. Hier erklären wir kurz, was für möglichkeiten ihr noch habt.

Spoiler:
 
crash and burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://irondome.forumieren.com
 
Die Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Dome ::  :: Guides-
Gehe zu: