Iron Dome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postpartnersuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 6414
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Alter des Chars:

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMi Okt 21, 2015 3:57 pm

Ihr braucht einen Postpartner oder möchtet sehen, wer mit wem Postet? Hier könnt ihr einfach schreiben, wenn ihr jemanden braucht zum posten! Nur achtet darauf, Postreihenfolgen einzuhalten, wenn ihr euch mehrere Partner hier zusammen trommelt!

Momentane Postgruppen:


Suchende Personen:
Espey "Icy" Laxey


Zuletzt von Admin am Mo Nov 09, 2015 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://irondome.forumieren.com
Espey

Espey


Anzahl der Beiträge : 17
Goldmünzen : 6295
Anmeldedatum : 03.11.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
Postpartnersuche Left_bar_bleue175/175Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (175/175)
Alter des Chars: 18 Jahre

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMo Nov 09, 2015 10:39 pm

So, dann bin ich nun auch mal die erste, die hier einen Postpartner sucht! =D


Meine kleine, liebe, süße Espey sucht einen Postpartner! :3

Kurze Infos: Sie ist mit ihren 1,50 Meter recht klein geraten, liebt Süßigkeiten und vor allem Eiscreme, hat eine überaus Sprunghafte Persönlichkeit welch von lieb und nett zu gefährlich und sadistisch im Sekundentakt wechseln könnte.

Wer also ein Tänzlein mit der Eiscremefanatikerin haben möchte, der kann mir entweder eine PM schicken oder aber auch einfach hier unten posten! <3
Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Dome ::  :: Gesuche-
Gehe zu: