Iron Dome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heyo! - ...oder so x'D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jean

Jean


Anzahl der Beiträge : 19
Goldmünzen : 6297
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 23
Ort : Irgendwo in »Deutschland« x'D

Charakter der Figur
Schadenswert:
Heyo! - ...oder so x'D Left_bar_bleue125/125Heyo! - ...oder so x'D Empty_bar_bleue  (125/125)
Alter des Chars:

Heyo! - ...oder so x'D Empty
BeitragThema: Heyo! - ...oder so x'D   Heyo! - ...oder so x'D Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 1:21 am

Wie schon oben erwähnt, nochmal Heyo x'D!

Ich mach jz einfach mal den Anfang hier, damit ihr auch etwas über mich wisst.
Also...
○ ich bin erst 15 Jahre alt
○ diese Zahl wird sich zukünftig jährlich am 22. Juni um eins erhöhen, bin dementsprechend aus dem Jahrgang 2000
○ doch unterschätzt mich deshalb nicht, ich mag zwar ebenfalls einen perversen Sinn für Humor haben, aber ich könnte locker 'n intimen Post hinknallen x'D
○ ich gehe in die 10. Klasse, werde danach aber noch 3 Jahre vor mir haben
○ meine durchschnittliche Postlänge liegt bei 800-1000 Wörtern, plus-minus, gerne auch weniger, wenn der Pp es wünscht; ich bin aber auch sehr geduldig, also lasst euch immer ruhig schön Zeit mit dem Posten und hetzt euch meinetwegen nicht
○ was Anime & Manga betrifft bin ich viel eher der Seriengucker, kenne aber auch einige
○ ich shippe alles, was mir über den Weg läuft
○ Ich bin nur dann ein Grammar-Nazi, wenn es um mich selbst geht
○ ich bin x'D-süchtig
○ ich würde von mir selbst behaupten, dass man mit mir gut reden kann, ich bin sehr neugierig, außerdem hab ich eine sarkastische Art und kann gut mit Kritik umgehen und joah, mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein, außer vielleicht noch, dass ich mich ein wenig in den Weiten des HTMLs etwas auskenne

So, das sind jetzt mal 10 Facts about me, ich hoffe ihr könnt euch darunter etwas vorstellen und habt jz einen neuen/anderen Eindruck von mir. Wenn noch Fragen sind - ich beiße nicht, das liegt mir nicht. x'D

LG, Jean ♥


Zuletzt von Jean am Mo Nov 09, 2015 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Goldmünzen : 6392
Anmeldedatum : 13.10.15

Charakter der Figur
Schadenswert:
Heyo! - ...oder so x'D Left_bar_bleue0/0Heyo! - ...oder so x'D Empty_bar_bleue  (0/0)
Alter des Chars:

Heyo! - ...oder so x'D Empty
BeitragThema: Re: Heyo! - ...oder so x'D   Heyo! - ...oder so x'D Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 11:02 am

Auch wenn wir uns kennen: Hallöchen! Very Happy
Bin froh das dus ins Fori geschafft hast und dann auch noch mit nem epischen Char! Very Happy
Wusstest du schon, das du Angenommen's verteilen darfst? owo
Hab ich mal prompt entschieden, so als dein Mitgründerbonus :DD

Lg Shinarya <33
Nach oben Nach unten
https://irondome.forumieren.com
Jean

Jean


Anzahl der Beiträge : 19
Goldmünzen : 6297
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 23
Ort : Irgendwo in »Deutschland« x'D

Charakter der Figur
Schadenswert:
Heyo! - ...oder so x'D Left_bar_bleue125/125Heyo! - ...oder so x'D Empty_bar_bleue  (125/125)
Alter des Chars:

Heyo! - ...oder so x'D Empty
BeitragThema: Re: Heyo! - ...oder so x'D   Heyo! - ...oder so x'D Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 12:04 pm

*hust* Also, ehm ja, nein, gewusst hab ich's nicht, aber danke x'DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyo! - ...oder so x'D Empty
BeitragThema: Re: Heyo! - ...oder so x'D   Heyo! - ...oder so x'D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heyo! - ...oder so x'D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Dome ::  :: Neue Rekruten-
Gehe zu: